headerkleinkindgruppe

Bereits seit einigen Wochen beschäftigen sich die Bienchenkinder mit St. Martin.

Das Martinsfest hat auch bei den Kleinsten eine große Bedeutung. Helfen und teilen, spielen, singen und tanzen standen im Mittelpunkt. Die Martinsgeschichte wurde  einfach und kindgerecht erzählt und dargestellt. Martinswaffeln wurden geteilt und kleine Lichtertüten bemalt. Schon die Kleinsten tanzten zur Laternenmusik ihren Lichtertanz.

Nachrichten - Aktuelles

Ausflug in den Frühling

Am Freitag, 12.4. gingen Bienen-Mäuse- und Bärenkinder gemeinsam auf Ausflug ...

Frühlings- und Osterzeit bei den Bienchenkindern

Es gibt viel zu erleben bei uns... "Es ist soweit, ringsherum um uns beginnt die Frühlingszeit..." Ein kleines Frühlings- und Bewegungslied zeigte uns - der Frühling ist da. Bunte Blumen erkunden bei ...

Helau, helau...

Wir feiern Fasching ...

­