headerkleinkindgruppe

Am Freitag, 15.11.2019 fand ein Vorlesetag in unserer Einrichtung statt. Auch unsere Kleinsten waren mit dabei.

Wie jedes Jahr am dritten Freitag im November rufen DIE ZEIT, Stiftung Lesen und die Deutsche Bahn Stiftung dazu auf, ein öffentliches Zeichen für das Vorlesen zu setzen. Auch wir beteiligen uns jedes Jahr und unterstützen somit dabei, Kindern die Freude am Vorlesen und Lesen vorzuleben. Auch unsere Bienchen schauten Bilderbücher auf ihre eigene kleinkindliche Weise an und hatten viel Freude an diesem Vormittag.

Nachrichten - Aktuelles

Frühlings- und Osterzeit bei den Bienchenkindern

Es gibt viel zu erleben bei uns... "Es ist soweit, ringsherum um uns beginnt die Frühlingszeit..." Ein kleines Frühlings- und Bewegungslied zeigte uns - der Frühling ist da. Bunte Blumen erkunden bei ...

Helau, helau...

Wir feiern Fasching ...

Die "Bienchen" feiern Weihnachten

Ein kleine Weihnachtsfeier gestalteten sich die Kleinsten ...

­