headerkleinkindgruppe

Am Freitag, 6.12.2019 besuchte uns der Nikolaus.

 Schon seit einiger Zeit bereiteten wir behutsam den Besuch des Bischof Nikolaus mit den Kleinsten vor. Dann war es endlich soweit: Freundlich und winkend lief er am großen Fenster vorbei und schaute herein. Es klopfte sachte an unserer Türe. Staunend standen die Kleinsten da, es war jedoch kein Problem, dass er einen kleinen Besuch in der Bienchengruppe machen konnte. In seinem großen Sack hatt er für jedes Kind einen gefüllten Socken. Wir verabschiedeten ihn mit einem kleinen Lied.

Nachrichten - Aktuelles

Ausflug in den Frühling

Am Freitag, 12.4. gingen Bienen-Mäuse- und Bärenkinder gemeinsam auf Ausflug ...

Frühlings- und Osterzeit bei den Bienchenkindern

Es gibt viel zu erleben bei uns... "Es ist soweit, ringsherum um uns beginnt die Frühlingszeit..." Ein kleines Frühlings- und Bewegungslied zeigte uns - der Frühling ist da. Bunte Blumen erkunden bei ...

Helau, helau...

Wir feiern Fasching ...

­