headerkleinkindgruppe

Am Freitag, 6.12.2019 besuchte uns der Nikolaus.

 Schon seit einiger Zeit bereiteten wir behutsam den Besuch des Bischof Nikolaus mit den Kleinsten vor. Dann war es endlich soweit: Freundlich und winkend lief er am großen Fenster vorbei und schaute herein. Es klopfte sachte an unserer Türe. Staunend standen die Kleinsten da, es war jedoch kein Problem, dass er einen kleinen Besuch in der Bienchengruppe machen konnte. In seinem großen Sack hatt er für jedes Kind einen gefüllten Socken. Wir verabschiedeten ihn mit einem kleinen Lied.

Nachrichten - Aktuelles

Elternabend: "Feinfühligkeit mit den Kindern"

Am Montag, 18.10.2021 gab es für unsere Familien wieder einen Elternabend in Präsenz ...

Wir feiern heut ein Fest...

Am Montag, 11.10.2021 feierten wir Erntedank in der Bienchengruppe ...

Erster Ausflug

Vergangene Woche gab es den ersten Herbstausflug ...

­