headerkleinkindgruppe

Am Freitag, 6.12.2019 besuchte uns der Nikolaus.

 Schon seit einiger Zeit bereiteten wir behutsam den Besuch des Bischof Nikolaus mit den Kleinsten vor. Dann war es endlich soweit: Freundlich und winkend lief er am großen Fenster vorbei und schaute herein. Es klopfte sachte an unserer Türe. Staunend standen die Kleinsten da, es war jedoch kein Problem, dass er einen kleinen Besuch in der Bienchengruppe machen konnte. In seinem großen Sack hatt er für jedes Kind einen gefüllten Socken. Wir verabschiedeten ihn mit einem kleinen Lied.

Nachrichten - Aktuelles

Abschied von den Bienchen

Ende Juli verabschiedete die Krippe ihre großen "Bienchen ...

Angebote in der Coronazeit

Seit einigen Wochen bieten wir auf dem Pfarrhof kleine Angebote für unsere Familien an ...

Der Fasching ist bunt

In der Faschingswoche beschäftigten wir uns mit den Farben ...

­