headerkleinkindgruppe

Im Dezember sammelten wir viele Pakete für arme Kinder in Rumänien.

 Schon seit vielen Jahren beteiligen wir uns an dieser Aktion. Hier unterstützen wir die Elmar Karl Rumänienhilfe. Anderen Kinder einen Lichtblick an Weihnachten schenken, das ist unser Anliegen. Die Aktion wird von den Familien gut mitgetragen und auch wir haben mit den Kindern ein Päckchen gepackt. Am Dienstag 17.12. werden die letzten LKWs geladen, damit sie noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest in Rumänien ankommen.

Nachrichten - Aktuelles

Frühlings- und Osterzeit bei den Bienchenkindern

Es gibt viel zu erleben bei uns... "Es ist soweit, ringsherum um uns beginnt die Frühlingszeit..." Ein kleines Frühlings- und Bewegungslied zeigte uns - der Frühling ist da. Bunte Blumen erkunden bei ...

Helau, helau...

Wir feiern Fasching ...

Die "Bienchen" feiern Weihnachten

Ein kleine Weihnachtsfeier gestalteten sich die Kleinsten ...

­