headerkleinkindgruppe

Ende Juli verabschiedete die Krippe ihre großen "Bienchen".

Eine kleine Abschiedsfeier mit Spielen, Eis und Rausschmiss war geplant. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg durchs Frauenland. Unterwegs hatten wir bei verschiedenen Stationen viel Spaß. Wir durften buddeln, um die Wette springen, Luftballons balancieren und am Ende fanden wir einen Schatz. Ein leckeres Eis versüßte uns den schönen Vormittag. Am Ende des Vormittages wurde die Großen symbolisch hinausgeworfen. Mit einem Abschiedslied und einem Geschenk endete unser Vormittag. Im September gehts in den Kindergarten.

Nachrichten - Aktuelles

Abschied von den Bienchen

Ende Juli verabschiedete die Krippe ihre großen "Bienchen ...

Angebote in der Coronazeit

Seit einigen Wochen bieten wir auf dem Pfarrhof kleine Angebote für unsere Familien an ...

Der Fasching ist bunt

In der Faschingswoche beschäftigten wir uns mit den Farben ...

­