headerkleinkindgruppe

Ende Juli verabschiedete die Krippe ihre großen "Bienchen".

Eine kleine Abschiedsfeier mit Spielen, Eis und Rausschmiss war geplant. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg durchs Frauenland. Unterwegs hatten wir bei verschiedenen Stationen viel Spaß. Wir durften buddeln, um die Wette springen, Luftballons balancieren und am Ende fanden wir einen Schatz. Ein leckeres Eis versüßte uns den schönen Vormittag. Am Ende des Vormittages wurde die Großen symbolisch hinausgeworfen. Mit einem Abschiedslied und einem Geschenk endete unser Vormittag. Im September gehts in den Kindergarten.

Nachrichten - Aktuelles

Frühlings- und Osterzeit bei den Bienchenkindern

Es gibt viel zu erleben bei uns... "Es ist soweit, ringsherum um uns beginnt die Frühlingszeit..." Ein kleines Frühlings- und Bewegungslied zeigte uns - der Frühling ist da. Bunte Blumen erkunden bei ...

Helau, helau...

Wir feiern Fasching ...

Die "Bienchen" feiern Weihnachten

Ein kleine Weihnachtsfeier gestalteten sich die Kleinsten ...

­