headerkleinkindgruppe

In den letzten Wochen war St. Martin ein großes Projekt für uns.

 In den vergangenen Wochen hörten wir die Geschichte von St. Martin, wir sangen Laternenlieder und schauten uns Mantel, Pferd und Schwert ganz genau an. Der Höhepunkt war das Laufen mit der Laterne in unserer Kirche. Zusammen backten wir kleine Laugenstangen, die wir symbolisch teilten. 

Nachrichten - Aktuelles

Ausflug in den Frühling

Am Freitag, 12.4. gingen Bienen-Mäuse- und Bärenkinder gemeinsam auf Ausflug ...

Frühlings- und Osterzeit bei den Bienchenkindern

Es gibt viel zu erleben bei uns... "Es ist soweit, ringsherum um uns beginnt die Frühlingszeit..." Ein kleines Frühlings- und Bewegungslied zeigte uns - der Frühling ist da. Bunte Blumen erkunden bei ...

Helau, helau...

Wir feiern Fasching ...

­