headerkleinkindgruppe

Am Montag, 7.12.2020 besuchte der Nikolaus unsere Kleinsten.

 Bereits in den Wochen vorher, wurde feinfühlig auf den Besuch des Nikolaus hingearbeitet. Wir schauten und fühlten des Gewand des Nikolaus und hörten Geschichten. Dann war es endlich soweit im Krippengarten kam der Nikolaus. Er brachte einen großen Sack mit. Für jedes Kind war ein kleines Säckchen drin, das wir später in der Kreisrunde auspackten.

Nachrichten - Aktuelles

Ausflug in den Frühling

Am Freitag, 12.4. gingen Bienen-Mäuse- und Bärenkinder gemeinsam auf Ausflug ...

Frühlings- und Osterzeit bei den Bienchenkindern

Es gibt viel zu erleben bei uns... "Es ist soweit, ringsherum um uns beginnt die Frühlingszeit..." Ein kleines Frühlings- und Bewegungslied zeigte uns - der Frühling ist da. Bunte Blumen erkunden bei ...

Helau, helau...

Wir feiern Fasching ...

­