headerkleinkindgruppe

In den vergangenen Monaten beschäftigten wir uns mit der Schöpfung...

 Du hast uns deine Welt geschenkt - Gott schuf sie gut - Gott schuf sie schön. Die Schöpfung ganzheitlich erleben, erforschen, erfahren und experimentieren. Das durften schon die Kleinsten. Wir beschäftigten uns mit großen und kleinen Tieren auf unserer Erde. Das Wasser nahm an warmen Sommertagen einen großen Stellenwert für die Kinder ein.

Nachrichten - Aktuelles

Frühlings- und Osterzeit bei den Bienchenkindern

Es gibt viel zu erleben bei uns... "Es ist soweit, ringsherum um uns beginnt die Frühlingszeit..." Ein kleines Frühlings- und Bewegungslied zeigte uns - der Frühling ist da. Bunte Blumen erkunden bei ...

Helau, helau...

Wir feiern Fasching ...

Die "Bienchen" feiern Weihnachten

Ein kleine Weihnachtsfeier gestalteten sich die Kleinsten ...

­