headerkleinkindgruppe

Am Montag, 11.10.2021 feierten wir Erntedank in der Bienchengruppe.

 Im Morgenkreis legten wir gemeinsam einen Apfelbaum. Wir schauten ihm beim Wachsen zu. Er braucht viel Sonne, Wind und Regen, damit er wächst und schöne Früchte trägt. Außerdem dankten wir dem lieben Gott für alles Obst und Gemüse, das wir jeden Tag gerne in der Krippe essen.

Nachrichten - Aktuelles

Ausflug in den Frühling

Am Freitag, 12.4. gingen Bienen-Mäuse- und Bärenkinder gemeinsam auf Ausflug ...

Frühlings- und Osterzeit bei den Bienchenkindern

Es gibt viel zu erleben bei uns... "Es ist soweit, ringsherum um uns beginnt die Frühlingszeit..." Ein kleines Frühlings- und Bewegungslied zeigte uns - der Frühling ist da. Bunte Blumen erkunden bei ...

Helau, helau...

Wir feiern Fasching ...

­