headerkleinkindgruppe

Am Freitag, 17.6.2022 gestaltete das Team seinen Betriebsausflug.

 Auch das Kindergartenteam trifft sich einmal im Jahr zu einem gemeinsamen Ausflug. In unserer Einrichtung immer ein tolles Event, an dem immer gerne alle teilnehmen. Jetzt zog es uns in die Würzburger Weinberge zu einer Alpakaführung. Bei bestem Wetter machten wir uns zuerst mit den Tieren vertraut und die Besitzer erklärten uns einige wichtige Dinge. Dann brachen wir zu einem schönen Spaziergang durch das Bismarckwäldchen und durch die Würzburger Weinberge auf. Am Ende durften wir noch zusammen füttern. Zum Abschluss war auch das Team noch zu einem gemeinsamen Essen eingeladen. Ein wunderschöner gemeinsamer Tag, das den Teamzusammenhalt stärkt.

Nachrichten - Aktuelles

Frühlings- und Osterzeit bei den Bienchenkindern

Es gibt viel zu erleben bei uns... "Es ist soweit, ringsherum um uns beginnt die Frühlingszeit..." Ein kleines Frühlings- und Bewegungslied zeigte uns - der Frühling ist da. Bunte Blumen erkunden bei ...

Helau, helau...

Wir feiern Fasching ...

Die "Bienchen" feiern Weihnachten

Ein kleine Weihnachtsfeier gestalteten sich die Kleinsten ...

­