headerkleinkindgruppe

Am Mittwoch, 6.12. besuchte uns der Nikolaus.

Oh, wer schaut denn da zu unserem Fenster herein? Der Nikolaus winkte vor unseren großen Fenstern freundlich herein. Alle Kinder waren sich einig, er darf zu uns hereinkommen. Ganz still und erwartungsvoll blickten sie auf den Nikolaus. Die Ruhe legte sich sehr schnell. Sie freuten sich und tanzten: "Nikolaus komm tanz mit mir..." Für jeden hatte der Nikolaus einen Apfel und ein kleines Buch mitgebracht und die Kinder nahmen es gerne persönlich in Empfang. Nach der Verabschiedung gab es noch ein leckeres Frühstück mit Plätzchen und Lebkuchen.

 

Nachrichten - Aktuelles

Ausflug in den Frühling

Am Freitag, 12.4. gingen Bienen-Mäuse- und Bärenkinder gemeinsam auf Ausflug ...

Frühlings- und Osterzeit bei den Bienchenkindern

Es gibt viel zu erleben bei uns... "Es ist soweit, ringsherum um uns beginnt die Frühlingszeit..." Ein kleines Frühlings- und Bewegungslied zeigte uns - der Frühling ist da. Bunte Blumen erkunden bei ...

Helau, helau...

Wir feiern Fasching ...

­