headerkleinkindgruppe

Ein kleine Weihnachtsfeier gestalteten sich die Kleinsten.

Zur Einstimmung gab es in ganz einfacher Weise mit kleinen Holzfiguren die Weihnachtsgeschichte. Im Anschluss haben alle Kinder gestaunt. Überall im Gruppenraum waren Sterne verteilt und der Tisch war weihnachtlich gedeckt. Es gab leckere Marmeladen- und Butterbrote. Nach dem Frühstück haben wir dann gemeinsam das Weihnachtsgeschenk ausgepackt. Juhuuu Es gab neue Tiere für die Gruppe. Sie kamen natürlich gleich zum Einsatz und es wurde mit ihnen gespielt.

 

 

Nachrichten - Aktuelles

Ausflug in den Frühling

Am Freitag, 12.4. gingen Bienen-Mäuse- und Bärenkinder gemeinsam auf Ausflug ...

Frühlings- und Osterzeit bei den Bienchenkindern

Es gibt viel zu erleben bei uns... "Es ist soweit, ringsherum um uns beginnt die Frühlingszeit..." Ein kleines Frühlings- und Bewegungslied zeigte uns - der Frühling ist da. Bunte Blumen erkunden bei ...

Helau, helau...

Wir feiern Fasching ...

­