headerkleinkindgruppe

Wir feiern Fasching.

 Die bunten Tage mit Musik und Helau hielten auch in der Bienchengruppe Einzug. Sanft und behutsam wurde der Clownkoffer vorgestellt und allerhand Verkleidungssachen standen in den Faschingswochen zur Verfügung. Wer mag ein Clown sein und eine bunte Nase bekomen? Die Kinder hatten Spaß an Musik und Tanz und spielten ihre ganz eigene Polonaise. Wie geht denn das Luftschlangen pusten? Gemeinsam wurde es ausprobiert. Eine kleine Bildgeschichte erzählte vom Feiern im Fasching. Da gehörte auch ein Stück leckerer Krapfen dazu. Helau, Helau an der Faschingsparty tanzten wir noch einmal ausgelassen, bevor die bunten Faschingstage zu Ende gingen.

 

Nachrichten - Aktuelles

Frühlings- und Osterzeit bei den Bienchenkindern

Es gibt viel zu erleben bei uns... "Es ist soweit, ringsherum um uns beginnt die Frühlingszeit..." Ein kleines Frühlings- und Bewegungslied zeigte uns - der Frühling ist da. Bunte Blumen erkunden bei ...

Helau, helau...

Wir feiern Fasching ...

Die "Bienchen" feiern Weihnachten

Ein kleine Weihnachtsfeier gestalteten sich die Kleinsten ...

­