headerkleinkindgruppe

Es war einmal...im Märchenland – Am Freitagnachmittag, 01.122.107 hatten wir alle Großeltern zu einem gemütlichen Nachmittag mit ihren Enkeln eingeladen.

Eine große Runde hatte sich zusammengefunden und war unserer Einladung zum Großelternnachmittag gefolgt. In unserem Pfarrsaal begrüßten zunächst die Kinder die Großeltern: "Wir sind vom Märchenland..." Gemeinsam tranken wir Kaffee, aßen Kuchen und Kekse. Die Märchenerzählerin, Karola Graf zog Klein und Groß in ihren Bann und erzählte uns drei Märchen. Mucksmäuschenstill lauschten alle ihren Erzählungen, so dass der Nachmittag viel zu schnell zu Ende ging.

Nachrichten - Aktuelles

Frühlings- und Osterzeit bei den Bienchenkindern

Es gibt viel zu erleben bei uns... "Es ist soweit, ringsherum um uns beginnt die Frühlingszeit..." Ein kleines Frühlings- und Bewegungslied zeigte uns - der Frühling ist da. Bunte Blumen erkunden bei ...

Helau, helau...

Wir feiern Fasching ...

Die "Bienchen" feiern Weihnachten

Ein kleine Weihnachtsfeier gestalteten sich die Kleinsten ...

­